1. Advent 2005 in Daxlanden

Gemütliches Beisammensein der CDU Daxlanden

am 27. November 2005

Zu einem gemütlichen Beisammen- sein und Gedankenaustausch hatte der CDU Ortsverband Daxlanden seine Mitglieder am 1. Advents- sonntag, dem 27. November, abends ins Naturfreundehaus bei "Miri" im Hohleichweg eingeladen.

In geselliger Runde konnte der Vorstand der CDU Daxlanden, zusammen mit dem Ehrenvor- sitzenden und langjährigen Stadtrat, Herrn Herbert Kühn, zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Besonders erfreut zeigte sich die Vorsitzende, Frau Karin Wiedemann, den Bundestagsabgeordneten, Kreisvorsitzenden und Stadtrat der CDU, Herrn Ingo Wellenreuther, die Landtagskandidatin, Frau Katrin Schütz, samt ihrem Ersatzkandida- ten, Herrn Karsten Lamprecht, Mark König und Markus Kapinos von der Schülerunion Karlsruhe, als auch die Stadträte Manfred Bilger und Hubert Buchmüller in Daxlanden begrüßen zu können.

Der CDU Ortsverband Daxlanden wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Advents- zeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2006.