1. Advent 2006 in Daxlanden

1. Advent 2006,
am 03. Dezember 2006

Zu einem gemütlichen Beisammen-
sein und Gedankenaustausch hatte der CDU Ortsverband Daxlanden seine Mitglieder am 1. Advents-
sonntag, dem 03. Dezember 2006, abends in das Restaurant San Marco in der Pappelallee ein-
geladen.

In geselliger Runde konnte der Vorstand der CDU Daxlanden, zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden und langjährigen Stadtrat, Herrn Herbert Kühn, zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Besonders erfreut zeigte sich die Vorsitzende, Frau Karin Wiedemann, den Vorsitzenden der MIT Karlsruhe (Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Karlsruhe), Herrn Gregor Wick, zu begrüßen. Auch Mark König von der Schülerunion Karlsruhe war an diesem Abend anwesend.

Ein besonderes Jubiläum konnte Armin Heil, Schatzmeister der CDU Daxlanden, feiern. Seit 25 Jahren kümmert er sich zuver-
lässig um die Finanzen des Ortsverbandes. Karin Wiedemann dankte Herrn Heil für sein großes Engagement und seine langjährige Arbeit für den Ortsverband und verband mit ihren Glückwünschen auch gleichzeitig die Hoffnung, dass Armin Heil auch in den nächsten Jahren tatkräftig den Ortsverband unterstützten werde.

Der CDU Ortsverband Daxlanden wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.