CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
CDU OV Daxlanden - Kreisverband Karlsruhe
CDU Kreisverband Musterstadt
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

1. Advent mit CDU Daxlanden

Linie

Einladung zur alljährlichen Adventfeier der CDU Daxlanden

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Daxlanden,

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu.

Dies ist ein Anlass, um zurück auf das politische Jahr zu blicken und ein Resumée zu ziehen, aber auch, um einen Blick auf das kommende Jahr zu werfen.

Im vergangenen Jahr richtete die CDU Daxlanden den Daxlander Neujahrsempfang aus. Als Redner hatten wir BM Martin Lenz zu Gast. Die Veranstaltung wurde von den Bürgern sehr gut aufgenommen und war rundherum ein gelungener Abend.
Im Gemeindehaus St. Barbara wurde die offizielle 100 Jahre Eingemeindungsfeier begangen. CDU und SPD übernahmen gemeinsam die Bewirtung.
Auf viel Anklang stieß auch unser Stand auf dem Daxlander Straßenfest, das diesen Sommer zum 15. Mal stattfand.

Auch 2011 soll ein gutes Jahr für die CDU Daxlanden werden. Deshalb möchten wir Sie bereits jetzt auf unsere kommenden Veranstaltungen hinweisen:
unser traditioneller Politischer Aschermittwoch und unsere im März 2011 anstehende Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen.

Darüber hinaus dürfen wir Sie herzlich
zu unserer Adventfeier einladen.
Sie wird
am 28.11.2009 ab 18:00 Uhr
im Restaurant San Marco,
Pappelallee 8, 76189 Karlsruhe (Daxlanden)

stattfinden.

In gemütlicher Atmosphäre und bei selbstgebackenen Plätzchen bietet sich die Möglichkeit, alte und neue Bekannte zu treffen und sich Zeit für persönliche Gespräche zu nehmen.

Die Vorsitzende der CDU Daxlanden wird einen Rückblick geben, Anregungen und Meinungsaustausch sind erwünscht.

Auch Familie und Freunde sind willkommen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Ihre CDU Daxlanden

Linie

Seite drucken


Ticker
Linie