Landtagsabgeordnete Katrin Schütz

Gemütliches Beisammensein der CDU Daxlanden
im Gemeindezentrum St. Barbara

Gemütliches Beisammen- sein, am 02.04.2006

Als Zeichen der Verbundenheit und Dankbarkeit besuchte die neu- gewählte CDU Landtagsab- geordnete Katrin Schütz den Ortsverband der CDU Daxlanden, der am vergangenen Sonntag seine Mitgliederinnen und Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein ins Gemeindezentrum St. Barbara eingeladen hatte.
Bei Kaffee und Kuchen, einem Gläschen Wein und in gemütlicher Stimmung wurde nochmals auf die Landtagswahl zurückgeblickt.

Karin Wiedemann, Ortsvorsitzende der CDU Daxlanden, gratulierte Frau Katrin Schütz zu Ihrem tollen Wahlerfolg und wünschte ihr für die zukünftige Landtagsarbeit in Stuttgart viel Glück und Erfolg.
Katrin Schütz ihrerseits bedankte sich für die gro▀artige Unter- stützung, die sie im Landtags- wahlkampf durch den Ortsverband Daxlanden erhalten hatte, und versprach, ein offenes Ohr für die Anliegen und Interessen der Daxlander zu haben.

Neben Frau Katrin Schütz, waren auch Frau Christiane Staab, zu- ständige Stadträtin für Daxlanden, Gregor Wick, Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsver- einigung (MIT) der CDU Karlsruhe, Johannes Krug, Mitglied des Kreis- vorstandes und Schatzmeister der MIT, Marc König und Markus Kapinos von der Schülerunion bzw. Jungen Union an diesem Nachmittag nach Daxlanden gekommen.