CDU Neujahrsempfang 2006

CDU Daxlanden war beim gemeinsamen
Neujahrsempfang gut vertreten

am 06.01.2006

Das Jahr 2006 begann am 06. Januar 2006 in guter Tradition mit dem gemeinsamen Neujahrs- empfang des Daxlander Bürger- vereins, der Kirchengemeinden, des Ortsverbandes der SPD und der CDU im Gemeindesaal der Thomaskirche.
Neben einer beachtlichen Anzahl von CDU-Mitgliedern des Ortsverbandes, konnte die Ortsvorsitzende der CDU, Frau Karin Wiedemann, auch zahlreiche Mitglieder der CDU Karlsruhe begrüßen.
Frau Landtagskandidatin Katrin Schütz, Herrn Carsten Lamprecht, Frau Stadträtin Christiane Staab und Herrn Stadtrat Dr. Thomas Müller zählten ebenso zu den Gästen, wie die Vorsitzende der Frauenunion, Frau Ursula Weber, die Vorsitzende des Ortsverbandes Oberreut, Frau Isolde Haller, der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Mühlburg, Herr Robert Pfeifer, sowie Marc König und Markus Kapinos von der Jungen Union bzw. Schülerunion.
Ein besonderer Willkommensgruß galt auch den Altstadträten Herrn Herbert Kühn und Herrn Heinz Vogel.

Die CDU Daxlanden wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern alles Gute für 2006 und freut sich auch im neuen Jahr darauf, die Anliegen Daxlandens aktiv zu vertreten. Interessierte sind jederzeit willkommen.