Kneipentour in Daxlanden

Katrin Schütz und Karsten Lamprecht
auf Kneipentour in Daxlanden

Katrin Schütz beim gemüt- lichen Abschluss der Dax- lander Kneipentour im Gasthaus Blume.
Die Ortsvorsitzende der CDU Daxlanden, Karin Wiedemann, im Gespräch mit Karsten Lamprecht bei der Daxlander Kneipentour.

Auf ganz besondere Weise knüpften Katrin Schütz, Landtagskandidatin der CDU (Karlsruhe West), und ihr Ersatzkandidat Karsten Lamprecht am Dienstag, dem 7. März, mit der Daxlander Bevölkerung Kontakt. Beide waren, begleitet vom Vor- stand der CDU Daxlanden und von Herrn Johannes Krug, Mitglied des Kreisvorstandes und Schatzmeister der Mittelstands- und Wirtschafts- vereinigung (MIT) der CDU Karls- ruhe, auf Kneipentour durch die Daxlander Gaststätten.

Viele spontane Gespräche und unkomplizierte Begegnungen ergaben sich an diesem Abend und ermöglichten es Katrin Schütz und Karsten Lamprecht, sich den Dax- landern einmal auf andere Weise
zu repräsentieren.

Beim gemütlichen Abschluss im Gasthaus Blume in der Inselstraße zeigten sich Katrin Schütz und Karsten Lamprecht mit der Dax- lander Kneipentour sehr zufrieden.

Der Vorstand der CDU Daxlanden wünscht Katrin Schütz für die Land- tagswahl alles Gute und ein erfolg- reiches Abschneiden.