Kreisparteitag der CDU Karlsruhe

Karin Wiedemann wieder in den Kreisvorstand der CDU Karlsruhe gewählt

Am Freitag, den 22. Februar, fand in der Badnerlandhalle in Neureut der turnusgemäße Kreisparteitag der CDU Karlsruhe statt.
Neben dem Bericht über die Arbeit des Kreisvorstandes in den vergangenen 2 Jahren standen vor allem auch die Neuwahlen des gesamten Kreisvorstandes auf der Tagesordnung des Kreisparteitages.
Außerdem wurden in einem weiteren Wahlgang die Delegierten für die Bezirksvertreter- und Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste Europawahl 2009 bestimmt.

Mit großer Mehrheit konnte der Europaabgeordnete Daniel Caspary den Bundestagsabgeordneten und Stadtrat Ingo Wellenreuther in seinem Amt als Kreisvorsitzenden der CDU Karlsruhe bestätigen. Auch die Stellvertreter Gabriele Luczak-Schwarz, Sven Maier und Hildegard Wensauer wurden mit großer Zustimmung in ihrem Amt bestätigt.

Karin Wiedemann, Ortsvorsitzende der CDU Daxlanden, die zum zweitenmal für das Amt als Beisitzerin im Kreisvorstand der CDU Karlsruhe-Stadt kandidierte, wurde mit einem hervorragendem Ergebnis erneut gewählt.

Der Vorstand der CDU Daxlanden gratuliert Karin Wiedemann zu ihrer Wiederwahl und freut sich, dass mit Frau Wiedemann eine Vertreterin im Kreisvorstand die Anliegen aus Daxlanden einbringen und vertreten kann.