CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
CDU OV Daxlanden - Kreisverband Karlsruhe
CDU Kreisverband Musterstadt
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

Pressemitteilung vom 30. Januar 2007

Linie

Fraktionsvorstand im Amt bestätigt

Bei ihrer turnusgemäßen Neuwahl des Fraktionsvorstands zur Hälfte der Wahlperiode hat die CDU-Gemeinderatsfraktion Karlsruhe ihren bisherigen Vorsitzenden Wolfram Jäger im Amt bestätigt.

Auch die beiden Stellvertreterinnen Bettina Meier-Augenstein und Christiane Staab wurden wiedergewählt. Schatzmeister bleibt Manfred Bilger.

In der Riege der Beisitzer gab es ebenfalls keinerlei Veränder-
ungen: Thorsten Ehlgötz, Gabriele Luczak-Schwarz, die zugleich für die Pressearbeit verantwortlich ist, Tilman Pfannkuch, Rainer Weinbrecht ud Ingo Wellenreuther MdB komplettieren den Vorstand auch weiterhin.

"Dass die Fraktion den Vorstand unverändert wiedergewählt hat, ist eine Bestätigung für unsere erfolgreiche Arbeit in den ver-
gangenen Jahren", sagte Wolfram Jäger. Er freue sich auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Fraktionsmitgliedern. Wie bisher werde sich die Fraktion den in unserer Stadt anstehenden Aufgaben und Problemen stellen und verantwortungsvoll nach konstruktieven Lösungen suchen.


Linie

Seite drucken


Ticker
Linie