CDU Kreisverband Musterstadt
CDU Kreisverband Musterstadt
CDU OV Daxlanden - Kreisverband Karlsruhe
CDU Kreisverband Musterstadt
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

Aktivitäten CDU Daxlanden

Linie

Neuer Skaterplatz wurde eingeweiht

Am 28.08.2008 weihte Bürgermeister Harald Denecken im Rahmen des SWR4 Baden Radio Sommererlebnisses den neuen Skaterplatz in Daxlanden ein.

Da auf dem zuvor als Treffpunkt dienenden Festplatz das Seniorenheim gebaut werden wird, musste ein alternativer Standort gefunden werden.

Der neue Skaterplatz befindet sich nun in der Vorderstraße, umfasst eine Asphaltfläche von 15 mal 28 Meter und ist mit fest installierten Anlagen (Quarterpipe, Square Rail, Kink-Ledge-Pyramide, Wheelie Table Low sowie eine Aufstiegshilfe für Einradfahrer) ausgestattet.
An dieser Stelle herzlichen Dank an das Gartenbauamt für seine Mühen und seinen Einsatz.

"Die CDU Fraktion hat sich von Anfang an für die Jugendlichen und den neuen Skaterplatz eingesetzt. Umso mehr erfreut uns nun das Ergebnis.", so die Vorsitzende der CDU Daxlanden, Karin Wiedemann.

Marianne Mußgnug

Berlin 2006
Berlin 2006
Berlin 2006
Berlin 2006
Berlin 2006
Linie

Seite drucken


Ticker
Linie